FAJU Trotzdem und ganz anders - Anmeldung noch bis 8. Januar 10 Uhr

Wie die Zukunft sein wird, wissen wir nicht. Wir wissen nicht mal, was 2021 sein wird. Aber ER wird sein. IHN wollen wir verkünden. Denn nichts kann uns trennen von seiner Güte. Kein Mindestabstand und kein Monitor.
Von seiner Präsenz erzählen wir – und sei es virtuell.

Viele haben schon nachgefragt, was mit der Fachkonferenz Jugendarbeit vom 11.-14. Januar 2021 wird. Wir haben die endgültige Entscheidung lange hinaus gezögert.

Nun ist es entschieden: Die FAJU fällt aus und findet doch statt.

Das Treffen in Bad Blankenburg kann natürlich nicht wie ursprünglich geplant in Präsenz stattfinden. Wir haben aber für Dienstag (12.1.) und Mittwoch (13.1.) eine digitales TROTZDEM-FAJU-Format entwickelt. Die Einladung dafür findet ihr im Anhang.


Eine Anmeldung in digitaler Form ist aber trotzdem notwendig und ab sofort möglich, auch für einzelne Tage.

Der Anmeldelink: ANMELDUNG über Forns

Wir wissen natürlich, dass dieses kleine fachliche Format natürlich nicht die vielen Gespräche und Begegnungen am Rande beim Kaffeetrinken, in der Kneipe oder beim gemeinsamen Sporttreiben ersetzen kann. Aber wir freuen uns trotzdem auf den Austausch mit euch und die Begegnung am Bildschirm!

Und wir freuen uns schon jetzt auf die „echte“ FAJU vom 10.-13. Januar 2022 ganz live, vor Ort, zum Anfassen…. Versprochen!

 

Im Namen des Vorbereitungsteams – Christian Liebchen  


Download