Rock together gegen Rechts

Das Festival gegen Rechts vom 19. bis 22. Juni 2024 in Barleben! Lust auf Festival? Dann sei dabei, wenn wir es organisieren. Du lernst alles im Bereich Organisationsmanagment und beschäftigst dich mit den demokratischen Strukturen unserer Gesellschaft und lernst auf jeden Fall eine Menge!

Du wolltest schon immer bei der Vorbereitung eines Events dabei sein? Im Projekt baust du mit uns gemeinsam die Location auf, führst das Festival gegen "Rechts" mit und durch und baust mit uns wieder ab. Nebenbei erfährst du vieles über Projektmanagmentmethoden und natürlich Strategien gegen Rechts.


Straße:
Alte Kirchstraße 10
PLZ/Ort:
39179 Barleben
Datum:
19.06.2024 - 22.06.2024
Anmeldeschluss:
14.06.2024
Alter:
ab 13 - 26 Jahren

Leitung:
Jana Krappe, Robert Neumann
Kosten:
20,00 €

Veranstalter:
Kinder- und Jugendpfarramt der EKM
Ansprechpartner:
Jana Krappe
Straße:
Am Dom 2
PLZ/Ort:
39104 Magdeburg
Telefon:
0391 53 46 455
Email:
jana.krappe@ekmd.de
Internet:
www.evangelischejugend.de
 
 

Für diese Veranstaltung verfügen wir über ein Schutzkonzept.

 

   Diese Veranstaltung wird finanziert vom Land Sachsen-Anhalt.