Spielmarkt Potsdam 2020 abgesagt

spielmarktcancelled

Auf Grund der tagesaktuellen Ereignisse drohte es schon eine Weile – nun ist es amtlich. Leider müssen wir den Spielmarkt 2020 absagen.

Als Großveranstaltung mit vielen Menschen auch in Räumen, Spielen, die Kontakt erfordern und keiner Möglichkeit, den hygienischen Anforderungen in Zeiten einer Seuche gerecht zu werden, bleibt uns keine andere Wahl.

Das tut weh und ist nicht schön, ist aber unerläßlich. Wir können nicht noch länger warten und keiner weiß im Moment, wie sich das Ganze entwickeln wird.

Wir legen jetzt alle Vorbereitungen auf Eis und hoffen, im Herbst für den Spielmarkt 2021 den Faden wieder aufnehmen zu können.

Schön wäre es, wenn wir uns am 30. April bis 1. Mai 2021 hoffentlich gesund beim nächsten Spielmarkt in Potsdam treffen können.

Das Spielmarkt-Team