Neuigkeiten

Jana startet bei Youtube!

Mit wöchentlich 2 Formaten (Mittwoch und Freitag) geht der Youtube-Kanal von der Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend in Deutschland e.V. (aej) auf Sendung.


KonfiCamps gehen weiter

Die KonfiCamps waren im letzten jahr ein wichtiger Bestandteil der Feiern zum Reformationsjubiläum in Wittenberg. Knapp 14.000 Konfirmandinnen und Konfirmanden waren mit ihren Teamern vor Ort und waren in insgesamt 11 KonfiCamps gemeinsam aktiv. In diesem Jahr soll es weitergehen.

Evangelisches Jugendfestival | Helfende Hände gesucht!

Am Nachmittag des 20. Juni 2018 werden wir in Volkenroda anfangen das Evangelische Jugendfestival aufzubauen. Neben vielen kleinen und großen Aufgaben gibt es auf dem Vorcamp natürlich auch eine Menge Spaß. Sei dabei und sichere dir ein exklusives Festival-Giveaway.