Spielesammlung online

rubiks-cube-5017116 1920

Im Laufe verschiedener Workshops in den vergangenen Wochen entstand eine Spielesammlung mit Anregungen für Spiele in digitalen Räumen.

Du triffst dich mit deiner Jugendgruppe, mit Kindern oder einfach mit Familie und Freunden in einer Videokonferenz und ihr wollt gemeinsam spielen?
Hier findest du zahlreiche Ideen, wie ihr euch die Zeit spielerisch gestalten kannst:

https://ekmjugend.padlet.org/spielmarktpotsdam/pj8vy409bg9pjrta

Die Sammlung wird gepflegt und erweitert. Du kannst Bewertungen, Kommentare oder eigene Spielideen hinterlassen. Wir freuen uns über deinen Beitrag!

 

Und wer Lust hat mit anderen Spiele online auszuprobieren, kann gern jeden Mittwoch ab 20 Uhr beim Zoom-Spieleabend dabei sein:

Gemeinsam digitale Spielideen teilen, ausprobieren und für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mitnehmen. Jeden Mittwoch im Februar, 20 Uhr.

Treffpunkt: Zoomlink