#Faju2021: Gesellige Abende? Trotzdem!

header

Wer die Ökumenische Fachkonfrenz Jugendarbeit schon einmal besucht hat, weiß um die Attraktivität der geselligen Abende. Und auch jene können trotzdem stattfinden! Erste Angebote für Abendgestaltungen sind bereits eingetrudelt. Wenn auch ihr eine Idee habt und etwas anbieten wollt, könnt ihr euch gerne melden. In jedem Fall solltet ihr euch den Abend erstmal freihalten.

  1. Was bis zum letzten Jahr die Couchecke im Eingangsbereich der Landessportschule war, ist in diesem Jahr ein Zoom-Raum:
    Die Evangelische Jugend Anhalts lädt ein zum Stammtisch! Los geht es am 12.01.2021 | 18.00 Uhr
    https://zoom.us/j/92751719321?pwd=V0pmWXNybVVDUUQyZFpPM2JoZFh4QT09
     
  2. Ob mit Fußball oder Karten, Spielen kommt an den Faju-Abenden nicht zu kurz. Und so soll es trotzdem sein:
    Oliver Thunig aus der Evangelischen Jugend Erfurt lädt max. 11 Interessierte ein zum gemeinsamen Counter-Strike spielen.
    Mit einem gamingfähigen Rechner und ca. 15 GB Speicherplatz für die freetoplay-Version des Spiels könnt ihr dabei sein.
    Ob eure Technik ausreicht, könnt ihr im Vorfeld Oliver per Mail fragen.

Und was habt ihr vor?

Ihr könnt eure Ideen auf dem virtuellen Flipchart: https://textbegruenung.de/p/Faju-Abend eintragen oder uns per Mail informieren.


Weiterhin für die Faju anmelden könnt ihr euch über das Formular und folgendem Link:
Anmeldung zur Trotzdem-Faju

 


Download