Fahnenaktion: ... goes to Festival

Die "Harzer Luchse" aus Halberstadt zelten schon Probe!

Dieses Jahr habt ihr zum 1. Mal die Möglichkeit, schon vor September Teil des Festivals zu werden! Fahnen mit dem Jugendfestival-Logo werden zu eurem Verband oder Kirchenkreis gesendet. Die Challenge: Macht ein tolles Foto mit der Fahne und euren Jugendlichen!

Nutzt dafür eure Gruppenstunden oder Jungen Gemeinden, nehmt die Fahnen mit auf eure Freizeit, mit zum Paddeln oder mit ins Zeltlager. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Das Foto könnt ihr entweder:

a) selbst posten über eure Social Media Kanäle auf Facebook oder Instagram. Bitte verlinkt uns als @evangelisches_jugendfestival in eurem Beitrag oder eurer Story, sodass wir eure Bilder teilen können! Oder...

b) per Mail schicken: Alternativ könnt ihr uns das Foto als Datei auch an anna.schroeder@ekmd.de schicken.

Anschließend dürft ihr die Fahne an die nächste Gruppe weitergeben. Die Fahnen sollen möglichst viel herumkommen! Und wer weiß, wo am Ende das kreativste Bild geschossen wird... Vielleicht bei euch?

Zur Challenge anmelden könnt ihr euch hier.