Neu im Team des Kinder- und Jugendpfarramtes

Alles neu macht der Mai. "Alles" zum Glück nicht, aber im Kinder- und Jugendpfarramt musste eine Stelle neu besetzt werden. Ein Stellenwechsel aus schön(st)em Anlass ...

Am 2. Mai 2017 hat Josefine Zander ihre Beschäftigung als Referentin für Öffentlichkeitsarbeit und Social Media im Kinder- und Jugendpfarramt als Elternzeitvertretung begonnen.

Josefine Zander

Fon: 0391 5346 456
josefine.zander@ekmd.de

Hallo, ich bin Josefine Zander und neu hier.

Ich bin noch 30 Jahre alt und vor kurzem mit meinen Kindern ins Magdeburger Umland gezogen. Als Diplom-Gemeindepädagogin habe ich bisher in verschiedensten Zusammenhängen gearbeitet und freue mich nun über die neuen Aufgaben hier im Kinder- und Jugendpfarramt.

Für die kommende Zeit werde ich Laura-Sophia Wisch in ihrer Elternzeit vertreten und übernehme ihr Referat "Öffentlichkeitsarbeit und Social Media". Somit betreue ich jetzt Homepage, Newsletter und die SocialMedia-Kanäle und bin offen für Anregungen und Teilens wertes aus Ihren Regionen. Neben den Aufgaben vor dem Bildschirm stehe ich Mitarbeitern der Kirchenkreise und Gemeinden auch gern beratend und unterstützend zur Seite.

Auf gute Zusammenarbeit und bis bald

Josefine Zander