Abschied und Rückkehr im Referat Öffentlichkeitsarbeit/Social Media

Nach 1,5 Jahren Elternzeitvertretung ist Josefine Zanders Zeit als Referentin für Öffentlichkeitsarbeit/Social Media bei uns nun beendet. Laura-Sophia Wisch kehrt auf ihre Stelle zurück.

Seit dem 2.1.2019 bin ich nun wieder zurück im Dienst und widme mich nun wieder voll motiviert dem Onlinegeschäft mit der Pflege der Website, Facebook, Insta&Co, aber auch dem allgemeinen Öffentlichkeitsarbeitsgeschäft (und schon der ein oder anderen guten Idee im Gepäck). 

Die ersten Workshops stehen schon im Kalender und ich freue mich auf die Arbeit mit den neuen und den bekannten Gesichtern.

Bei Fragen könnt ihr mich gern einfach und unkompliziert kontaktieren:

Fon: 0391 5346 456
laura-sophia.wisch@ekmd.de

 

Ein großes Dankeschön geht natürlich an meine großartige Elternzeitvertretung Josi, die hier alles ordentlich weiter geführt und neue Inputs gegeben hat! Für ihr weiteres Tun (Im Evangelischen Jugendzentrum Ottersleben) wünscht ihr natürlich das gesamte Kijupf-Team alles Gute und Gottes Segen.