Aktuelles

Film der Evangelischen Jugend gewinnt Bürgermedienpreis | Auszeichnung für „Kopfsache“ – Preisgeld 1.500 Euro

Hohe Ehrung für einen Film der Evangelischen Jugend Anhalt: Der beim Filmcamp „Kamera läuft“ 2017 entstandene Kurzfilm „Kopfsache“ ist vor wenigen Tagen in Halle beim Bürgermedienpreis Mitteldeutschland mit dem ersten Preis in der Kategorie Erwachsene ausgezeichnet worden. Damit verbunden ist ein Preisgeld von 1.500 Euro. Der 13-minütige Film entstand mit Unterstützung des Offenen Kanals Dessau, der „Kopfsache“ und wurde mit Landesmitteln gefördert. Mitgespielt haben zahlreiche Kinder und Jugendliche aus ganz Anhalt.

i-eval für Teilnehmer-Mitarbeiter-Befragungen nutzen

für Kinder- und Jugendbildung, Juleica, Fortbildungen, Internationale Jugendbegegnungen, Fachveranstaltungen, Kinder- und Jugendfreizeiten ...

Wer HINTERHER wissen will, wie das Seminar, die Juleica, die Fortbildung, die Freizeit, die Internationale Jugendbegegnung war, ... muss VORHER eine Teilnehmer-Mitarbeiter-Befragung anlegen. Wir empfehlen dazu >i-eval<, ein erprobtes Online-Tool, das für EUCH und die Forschung von nutzen ist.  

www.i-eval-freizeiten.de - alle außer Internationale Jugendbegegnungen
www.i-eval.eu – nur Internationale Jugendbegegnungen