Schach und matt

Wochenende mit Schach-Turnier

Du hast zu Hause keine würdigen Gegner mehr oder möchtest einfach mal wieder ein bisschen mehr Schach spielen? Wir bieten ein Wochenende für jugendliche Schach-Spieler an. Wir wollen gemeinsam spielen und uns neu herausfordern, aber auch überlegen, was eigentlich Sieg und Niederlage in unserem Leben zu Hause ist. Vielleicht findest du ja auch hier neue Freunde fürs Leben! Als Abwechslung zum Schachspielen können wir auch die Natur um Braunsdorf gemeinsam genießen.

Wir starten am Freitag um 18.00 Uhr mit dem Abendessen. Du darfst gern schon ab 17.00 Uhr anreisen. Am Sonntag werden wir gegen 11 Uhr enden. Im Haus Braunsdorf sind wir in gemütlichen Mehrbettzimmern untergebracht. Das Bad befindet sich direkt am Zimmer.

Aufgrund der Corona-Pandemie können an diesem Angebot nur Personen aus Thüringen teilnehmen. Ebenso ist es möglich, dass wir als Veranstalter die kurzfristige Untersagung der Veranstaltung erhalten können, sollten sich rechtliche, pandemiebedingte Rahmenbedingungen verändern.

Sollte der Teilnehmerbeitrag dein Budget übersteigen, können wir dich gern zu Fördermöglichkeiten beraten. Bitte gib dies bei "Anmerkungen" an oder nimm telefonisch mit uns Kontakt auf. Deine Teilnahme sollte nicht an den Finanzen scheitern!


Straße:
Braunsdorf 12
PLZ/Ort:
07318 Dittrichtshütte OT Braunsdorf
Datum:
15.10.2021 - 17.10.2021
Anmeldeschluss:
14.10.2021
Alter:
ab 13 - 18 Jahren

Leitung:
Carolin Roth & Team
Kosten:
35

Veranstalter:
CVJM Thüringen e.V.
Ansprechpartner:
Denny Göltzner
Straße:
Gerberstraße 14a
PLZ/Ort:
99089 Erfurt
Telefon:
0361 264650
Email:
info@cvjm-thueringen.de
Internet:
www.cvjm-thueringen.de