Heimathafen vernetzt - Das Evangelische Jugendfestival online

vernetzt head

Kann man online ein Festival feiern? Wir sind uns sicher: das können wir! Vernetzt mit euch streamen wir das Evangelische Jugendfestival 2020 am 5. September live aus der Jugendkirche Nordhausen mit folgendem Programm:

START | 11.00 starten wir unseren ersten Livestream auf www.evangelischesjugendfestival.de und stärken euch für den besonderen Festivaltag

CHALLENGE | Im Anschluss startet die Challenge. Nehmt die Herausforderung als Gruppe (oder für eure Gruppe) an und sichert euch die Chance auf attraktive Preise.

SHOW | 19.30 Uhr sind wir wieder live für euch da. Aus der Jugendkirche in Nordhausen streamen wir die Festivalshow in eure Jugendräume mit musikalischen Beiträgen von u.a. Adina Mitchell, Samuel Harfst und O'Bros. Außerdem zeigen wir die besten Einsendungen der Tages-Challenge und rufen euch zum Voting auf.

KONZERT | In 3 Streams könnt ihr den Abend ausklingen lassen. Lauscht den Livekonzerten von Samuel Harfst, O'Bros und/oder Adina Mitchell und feiert mit DJ Fun'x'Beat bis in die Nacht.

IM HINTERGRUND | Für alles was euch bewegt sind wir den ganzen Tag auf unserem Discord-Server für euch ansprechbar.

Ihr könnt dabei sein: Mit eurer Jugendgruppe vor der Leinwand oder zuhause - wie es eben möglich sein wird.

Folgt uns auf Instagram für alle aktuellsten Informationen zum Festival: @evangelisches_jugendfestival.



Datum:
05.09.2020


Veranstalter:
Bund Evangelischer Jugend in Mitteldeutschland (bejm)
Ansprechpartner:
Festivalbüro
Straße:
Am Dom 2
PLZ/Ort:
39104 Magdeburg
Telefon:
0391-5346 444
Email:
jakob.haferland@ekmd.de
Internet:
www.evangelischesjugendfestival.de