Teamende für Festival 2022 gesucht!

team-4529717-1920

Wir suchen Teamende für die Gestaltung des evangelischen Jugendfestivals vom 09. bis 11. September 2022. Du möchtest uns ehrenamtlich bei der Vorbereitung unterstützen oder als Moderator:in dabei sein? Dann melde Dich bei uns!

 

Du möchtest uns ehrenamtlich beim Festival unterstützen? Super! Wichtig ist, dass Du Zeit für das Vorcamp vom 07. bis 09.09.2022 mitbringst. Du bekommst von uns natürlich Unterkunft und Verpflegung im Vorcamp zur Verfügung gestellt. Du hast die Chance, das Festival zu deinem Festival zu machen!

Du möchtest als Moderator:in aktiv werden? Mit uns hat das Lampenfieber keine Chance! Du wirst im Vorfeld an einem digitalen Moderationsworkshop teilnehmen und im Vorcamp (s.o.) wirst Du vor Ort noch einmal gecoacht. Auch für Dich sind Unterkunft und Verpflegung im Vorcamp kostenfrei. Du kannst Dir deine Tätigkeit danach sogar als JuLeiCa-Aufbaumodul anrechnen lassen. Worauf wartest Du noch?

Hier kannst Du Dich anmelden.

Falls Du weitere Fragen hast, melde Dich bitte bei festival@ekmd.de oder bei kathrin.bartels@ekmd.de.