KonfiCamp 2019 -Jetzt noch die letzten Plätze sichern!

header

Herzliche Einladung zu den Konfi Camps 2019 in Wittenberg! Es gibt noch freie Plätze für alle drei Camps! Eine Anmeldung ist möglich,solange noch Plätze frei sind.

Alle über 16Jahre können sich als StiftungsTeamer*in bewerben!

In der Stätte der Reformation habt ihr wieder die Gelegenheit 5 Tage Gemeinschaft zu erleben. Das Camp lädt dazu ein, Gruppen aus ganz Deutschland und darüber hinaus kennenzulernen, sich miteinander auszutauschen und voneinander zu lernen. Gemeinsam wird gefeiert, gebetet, gesungen und gelacht und so der Evangelischen Kirche ein junges Gesicht gegeben.

Drei KonfiCamp-Wochen von Mittwoch bis Sonntag beherbergen jeweils bis zu 800 Konfirmandinnen und Konfirmanden inklusive ihrer Teamerinnen und Teamer.

 

Das Anmeldepaket findet ihr unten auf der Seite im Downloadbereich.

Alle Infos rund um das Konficamp findet ihr auch HIER

  • KonfiCamp 1: 31.07. – 04.08.2019
  • KonfiCamp 2: 07.08. – 11.08.2019
  • KonfiCamp 3: 14.08. – 18.08.2019

 

 


 

Du willst dabei sein, aber bist schon über 16Jahre?! Kein Problem: werde StiftungsTeamer*in

Dafür brauchen wir dich! Zusammen mit einem kleinen hauptamtlichen Organisationsteam und mit bis 40 anderen ehrenamtlichen StiftungsTeamer*innen kümmerst du dich um das Programm, die Infrastruktur und der reibungslosen Organisation des KonfiCamps.

Mehr Infos dazu  findest du hier: https://db.tt/K4N33fnQzi


Download