Evangelisches Jugendfestival 2018 - eure Wünsche sind gefragt!

Wir brauchen eure Hilfe!

Es klingt noch unglaublich weit weg, aber die Vorbereitung für das Evangelische Jugendfestival 2018 haben begonnen! Vom 22. -24. Juni 2018 wird in Volkenroda das nächste Festival stattfinden. In der Vorbereitung sollen die Wünsche und Ideen von Jugendlichen und von Teilnehmer*innen eine große Rolle spielen.

Ideen gesucht

Wenn ihr jetzt im Sommer unterwegs seid, mit Bus, Boot oder Fahrrad, abends am Lagerfeuer oder Stand sitzt dann lasst doch einmal das vergangene Festival oder die Kirchentage Revue passieren. Und überlegt:

Was war besonders gelungen? Was sollten wir versuchen auf dem Festival einzubauen?

Programmpunkte, Kreatives, Themen, Sport, Künstler, Bands, DJs, Prominente, Theaterstücke, Aktionen, …. ???

Wir eröffnen hiermit die Ideensammelphase und hoffen auf eure Mithilfe!

Auf Facebook und Instagram sammeln wir eure Kommentare.