Evangelisches Jugendfestival | Rückblick

"Kaputt, aber glücklich. Kannste glauben!", beginnt eine eMail in unserem Postfach. "We just want to thank you for this wonderful weekend ...", schrieben unsere schwedischen Gäste auf Instagram und "Super hier, richtig großes Festival, ich finds nur schade, dass es so kurz ist", kommentiert Johannes im Radiobeitrag von Antenne Thüringen.

Ihr habt euch vom Wetter nicht abschrecken lassen und das Festival zu dem gemacht was es war. Vielen Dank dafür! Wir blicken zurück auf ein gelungenes Evangelisches Jugendfestival und wollen ein paar Eindrücke hier in Bildern mit euch teilen.
Und nebenbei ein Ausblick: möglicherweise sehen wir uns alle wieder, vom 04. bis 06. September 2020 zum nächsten Evangelischen Jugendfestival in Volkenroda. Kannste glauben!

Den Mitschnitt von Antenne Thüringen findet ihr hier.

In unserem Festivalbüro in Magdeburg steht übrigens auch eine gut gefüllte Fundsachenkiste. Wir haben kleine und größere Kostbarkeiten auf dem Festivalgelände eingesammelt: Messer, Jacken, Isomatten und vieles mehr. Wenn ihr etwas vermisst, meldet euch doch bitte per Telefon oder Mail.

 

Weitere Bilder und mehr von allem was nach dem Festival wichtig ist, gibt es auf www.evangelischesjugendfestival.de.