Church Night 2019

Auch in diesem Jahr finden rund um den Reformationstag wieder Jugendgottesdienste und Aktionen zur ChurchNight statt.

Wo in eurer Nähe, haben wir euch hier aufgelistet!

Wo in eurer Nähe, haben wir euch hier aufgelistet!

Los geht es am 26.10.2018. Es lädt der Kirchenkreis Halberstadt interessierte Konfirmand*innen und Jugendliche in die Jakobikirche Elbingerrode ein. Der Abend startet unter dem Motto peacemaker 17.00 Uhr mit einem Jugendgottesdienst, gefolgt von Workshops und einer Silent Disco.

• Am 30.10.2018 könnt ab 19:30 in Eisenach die Church Night besuchen.
  • Auch in Torgau startet die Church Night am 30.10.2018 um 16.30 Uhr. Es erwartet euch eine Nacht für Jugendliche mit Live-Band, Workshops, Jugendgottesdienst, zusammen essen, quatschen, frei sein, sich ausprobieren…
  • Die Evangelische Jugend Magdeburg lädt am 30.10.2018 zur Church Night ein.

Weitere Infos zur Church Night: https://www.churchnight.de