EKM Baumhauscamp

EKM BAUMHAUSCAMP - DAS ABENTEUER GEHT WEITER!

+++ Sommer 2025 in Friedensau! +++

2023 bauten wir* in den Wäldern von Friedensau gemeinsam ein bewohnbares Baumhaus. Ein Baumhaus auf 6 Plattformen, hoch über dem Waldboden und mit Brücken verbunden. Darin lebten wir und hatten den Sommer unseres Lebens. Fast nebenbei erlernten wir Baumklettern, Bau-, Seil- & Sicherheitstechniken, die Kunst des gemeinschaftlichen & friedvollen Zusammenlebens und die wundervollen Entdeckungen des christlichen Glaubens.

Schau dir gern dazu dieses Video an:

Und nun? Das Abenteuer geht weiter! Dein Abenteuer geht weiter! 2025 mit dem EKM-Baumhauscamp! Mit dir?
Unsere Vision: Wir bauen WEITER, wir bauen AN, wir bauen NEU - und Erleben dabei das Wunder der christlichen Gemeinschaft. Gemeinsam mit vielen jungen Menschen und unseren professionellen Partnern: Den Jugendverbänden & Kirchenkreisen in der EKM!

Du hast Lust als Teilnehmende/r (14-17 Jahre), als ehrenamtliche/r Mitarbeiter*in (ab 18 Jahre) oder als Jugendverband / Kirchenkreis / Kirchgemeinde am EKM-Baumhauscamp mitzuwirken? Dann trage dein Interesse hier ein...

Vor-Anmeldung (unverbindlich!) für Teilnehmer*innen für das Camp 2025 (wir informieren Dich sobald die Anmeldung möglich ist):

Mitarbeitende (Mitarbeiter*innen ab 18 Jahre oder Jugendverband / Kirchenkreis / Kirchgemeinde):

Wir melden uns umgehend bei Dir & freuen uns auf den Sommer 2025!

Dein Team vom EKM- Baumhauscamp!
Henry, Michael, Elisabeth, Thomas & Christopher
(Leitungsteam des EKM-Baumhauscamp 2025)

KONTAKT UND VERANSTALTER:

Henry Esche
Leitender Jugendbildungsreferent
Email: henry.esche@ekmd.de
Telefon:  +49 391 5346 461

Veranstalter:
Netzwerkstelle Evangelische Jugendbildung
Kinder und Jugendpfarramt der EKM
Am Dom 2, 39104 Magdeburg

DAS TEAM HINTER DEM EKM BAUMHAUSCAMP

Unterstützung

Hinweis: Diese Jugendbildungsveranstaltung wird gefördert durch das Land Sachsen-Anhalt.