Betreuer*in bei einem Sommer-Camp in den USA

Unsere US-amerikanische Partnerkirche, die ELCA, lädt wieder einen jungen Menschen aus der EKM ein, für die Zeit vom 23. Mai bis 15. August 2018 in einem Sommer-Camp als Betreuer*in mitzuwirken.
Jens Lattke

Referent für Partnerschaft und ökumenisches Lernen
Lothar-Kreyssig - Ökumenezentrum der EKM
Am Dom 2
39104 Magdeburg
jens.lattke@ekmd.de
0176-80447154

Während des 11wöchigen Sommer-Camps der ELCA in den USA wirken die Betreuer*in bei der Gestaltung von Andachten, Gottesdiensten, Musik, und Freizeitgestaltung für US-amerikanische Jugendliche im Alter von 8 - 14 Jahren mit.
Die Reisekosten, sowie die Kosten für den Aufenthalt in den USA werden von der ELCA übernommen. Ebenso wird ein kleines Taschengeld gezahlt.

Detaillierte Informationen zu diesem internationalen Programm unserer Partnerkirche in den USA findet ihr unten im Download.

Bewerbungen zur Teilnahme an diesem Programm sollten bis zu 20. Januar 2018 bei Jens Lattke eingehen. Er steht auch für weitere Informationen zur Verfügung.
M
ögliche Interessent*innen sollten zwischen 18 und 30 Jahre alt sein, recht gut Englisch sprechen und den ganzen angegebenen Zeitraum (Mai - August 2018) an dem Sommer-Camp teilnehmen können.